Omnibus Pfizenmaier

 



Über uns 


 

Unser Busunternehmen

Vor über 70 Jahren wurde unser Omnibusbetrieb von meinem Großvater, Karl Pfizenmaier gegründet und danach von meinem Vater weitergeführt. Im Jahr 1992 habe ich, Elfi Trostel den Betrieb übernommen. Seit mehr als 20 Jahren gehe ich, gemeinsam mit meinem Mann, auf die Wünsche unserer langjährigen und neuen Kunden persönlich ein.

 

Der Sitz unseres Betriebes ist seit der Gründung in Backnang-Heiningen. Hier befindet sich das Büro, die Garagen und die eigene Werkstatt. Unsere langjährige Erfahrung im Reiseverkehr, sowie im Schul-, Behinderten- und Linienverkehr zeichnen uns aus.

 

Zu unseren Kunden gehören Firmen, Vereine, Schulen, Kirchen, Behinderteneinrichtungen und Gruppen, wovon einige schon seit vielen Jahren zu unseren zufriedenen Stammkunden zählen. Sicherheit wird bei uns großgeschrieben, dazu tragen unsere erfahrenen, zuverlässigen Fahrer bei. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, wie Arbeitszeit, Sicherheitsüberprüfungen sowie der Qualifikation der Fahrer.

 

 

 

Kontakt